Die Zielgröße für den Frauenanteil im Aufsichtsrat und Vorstand beläuft sich jeweils auf mindestens ein Drittel. Für die obersten beiden Führungsebenen der NORMA Group SE liegt die Zielgröße für den Frauenanteil jeweils bei mindestens 25 %. Die vorgenannten Zielgrößen für den Aufsichtsrat, Vorstand und die beiden obersten Führungsebenen gelten jeweils voraussichtlich bis zum 30. Juni 2027.

Im Geschäftsjahr 2022 wurden diese Zielgrößen jeweils erreicht. Mit zwei weiblichen von sechs Aufsichtsratsmitgliedern wurde die Vorgabe für den Aufsichtsrat erfüllt. In dem aus insgesamt drei Mitgliedern bestehenden Vorstand der NORMA Group SE ist eine Frau vertreten, sodass auch diese Zielgröße erfüllt wurde. In der NORMA Group SE umfasst die erste Führungsebene alle Personen, die Executive Vice President oder Vice President sind, direkt an den Vorstand berichten, ihrerseits Führungsaufgaben wahrnehmen und Personalverantwortung tragen. Eine von vier Führungskräften dieser ersten Ebene ist eine Frau, sodass die Zielgröße von 25 % für die erste Führungsebene weiterhin erreicht wurde. Die zweite Führungsebene der NORMA Group SE bilden Personen, die Director sind, direkt an ein Mitglied des Vorstands oder der ersten Führungsebene berichten, ihrerseits Führungsaufgaben wahrnehmen und Personalverantwortung tragen. Unter den zwei Führungskräften auf dieser Ebene ist eine Frau.