Miguel Ángel López Borrego

Miguel Ángel López Borrego
Annette Stieve
Dr. Friedrich Klein

Marktführer im Bereich Verbindungs-und Fluid-Handling-Technologie für bestehende und künftige Märkte

Zwei starke Vertriebswege

Engineered Joining Technology (EJT)

Der Bereich EJT zielt auf die spezifischen Erfordernisse von Original-Equipment-Manufacturing-(OEM-)Kunden und deren Nachfrage nach maßgeschneiderten, hochtechnologischen Produkten ab. Für sie entwickelt die NORMA Group innovative Lösungen mit großem Wertschöpfungspotenzial in unterschiedlichen Anwendungsfeldern und für zahlreiche Industrien, unter anderem in den Bereichen Mobilität (Mobility) und Neue Energien (New Energy). Ob einfaches Bauteil, Mehrkomponententeil oder komplexes System: Da die Produkte der NORMA Group individuell entwickelt werden, entsprechen sie genau den spezifischen Bedürfnissen industrieller Kunden und garantieren gleichzeitig eine hohe Qualität, Leistungsfähigkeit und Montagesicherheit. Im EJT-Bereich besitzt die NORMA Group ein umfassendes technisches Know-how und eine nachgewiesene Führungsposition.

Standardized Joining Technology (SJT)

Im Bereich SJT vertreibt die NORMA Group ein breites Sortiment qualitativ hochwertiger, standardisierter Verbindungsprodukte über verschiedene Distributionskanäle an Kunden unterschiedlicher Industrien. Dazu zählen unter anderem Vertriebsunternehmen, OEM-Kunden im Aftermarket-Segment, Fachgroßhändler und Baumärkte. Darüber hinaus umfasst der SJT-Bereich das Wassergeschäft der NORMA Group mit Anwendungen in den Bereichen Regenwassermanagement, Landschaftsbewässerung und Verbindungskomponenten für Infrastrukturlösungen im Wasserbereich ihre umfassende geografische Präsenz, die weltweiten Fertigungs-, Vertriebs- und Absatzkapazitäten, ihre starken Marken sowie eine hohe Servicequalität heben die NORMA Group von ihren Konkurrenten ab. Die NORMA Group vermarktet ihre Verbindungsprodukte unter bekannten Marken.

Stories

Wasserfiltersysteme – Der globale Trend von morgen

Die NORMA Group bietet vielfältige Lösungen im Bereich Wassermanagement an. Erfahren Sie welche Möglichkeiten in der Wasserwiederverwendung bereits existieren und welche Trends uns in Zukunft erwarten.

Die NORMA Group setzt sich für nachhaltiges Wirtschaften ein

Unternehmerisches Handeln geht mit Verantwortung einher. Die NORMA Group hat weltweit unterschiedliche Maßnahmen initiiert, um dem Klimawandel durch Reduktion der CO2-Emissionen entgegenzuwirken. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wasserstoff – der Wunderstoff für nachhaltige Mobilität?

Wasserstoff ist im Zuge der Energiewende in aller Munde. Kann dieser Energieträger den Traum vom sauberen, umweltfreundlichen und gut verfügbaren Kraftstoff verwirklichen? Lesen Sie hier über die potenziellen Chancen des Wasserstoffantriebs.

NORMA Help Day 2022 – Ein internationaler Beitrag zur Gemeinschaft - NORMA Group Blog

Auch im Jahr 2022 engagierten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NORMA Group weltweit im Rahmen des NORMA Help Day freiwillig für soziale und ökologische Projekte in ihrer direkten Umgebung.

Marlin – Der schnellste Fisch der Welt und die neueste Klemmringverschraubung der NORMA Group

In der ersten Jahreshälfte 2022 haben wir unser Produkt NORMA Marlin auf den Markt gebracht. In diesem Artikel berichtet Sonia Palomeque, Marketing Manager DS EMEA über das neu entwickelte Wassermanagement-Produkt.