Die IR-Aktivitäten der NORMA Group wurden im Geschäftsjahr 2022 abermals gewürdigt. Im Kapitalmarktwettbewerb „Investors’ Darling“ belegte die NORMA Group Platz 2 von 70 im Segment SDAX und Platz 8 im Gesamtranking unter allen DAX-, MDAX- und SDAX-Mitgliedern. Besonders hervorgehoben wurden die Qualität des Geschäftsberichts und der Investorenpräsentation der NORMA Group sowie die digitalen Formate. Zu Letzteren zählt insbesondere der Online-Geschäftsbericht, der im Jahr 2022 durch einen Online-Halbjahresbericht ergänzt wurde. Der Geschäftsbericht und der Online-Geschäftsbericht 2021 der NORMA Group wurden des Weiteren im Rahmen der Fox Finance Awards mit dem Prädikat „GOLD“ und „SILBER“ (Visuals) ausgezeichnet.

Legende

Diese Inhalte sind Teil des nichtfinanziellen Konzernberichts und unterlagen einer gesonderten Prüfung mit begrenzter Sicherheit („limited assurance“).